• Jobs Job bei Dietz Automobile GmbH

Zertifizierte/r Automobilverkäufer/in

Dietz Automobile GmbH

Karben

Karben

Zertifizierte/r Automobilverkäufer/in Dietz Automobile GmbH Karben Betreuung von Interessenten und Kunden.

Das Traditions-autohaus In Karben Ist Vertrags- Und Servicehändler Der Marken Ford Und Seat Und Bietet Außerdem Eine Neue Sparte " Sport" An Seit 1983 In Karben Ansässig Mit Ford Seit 2002 Premium-händler Und Seit 2014 Noch Mit Seat Gehört Zu Den Leistungsstärksten Autohäusern In Der Region Wenn Sie Erfolgs- Und Kundenorientiert Sind Eine Kaufmännische Ausbildung Besitzen Und Eine Starke Affinität Zur Autobranche Haben Dann Sollten Sie Sich Bewerben Als Neu- Und Gebrauchtwagen Verkäufer/-in Was Sie Erwartet: Aktive Vermarktung Von Neu- Und Gebrauchtwagen Sowie Der Dazugehörigen Dienstleistungsangebote Betreuung Von Interessenten Und Kunden Kundenakquisition Im Innendienst Betreuung Und Aufbau Eines Effizienten Kundenstammes Aktive Systematische Marktbearbeitung Interessenten- Und Kundenbesuche Vornehmen Und Probefahrten Durchführen Die Kunden- Bzw Interessentenkartei Auf Dem Laufenden Halten Und Sie Als Verkaufsinstrument Nutzen Was Wir Uns Wünschen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Verkauf Idealerweise Als Automobilverkäufer (m/w) Fundierte Markt- Und Branchenkenntnisse Kundenorientiertes Verhalten Und Sicheres Auftreten Ruhiger Umgang Auch In Schwierigen Situationen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Und Pc-affinität Gutes Gespür Für Menschen Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Ein Attraktives Gehalt Mit Einem Zeitgemäßen Provisionsprogramm Einen Dienstwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Sie Selbstständig Gestalten Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Abgabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Fabio José Ferreira Carlos Gesamtverkaufsleiter 06039 / 4862-26 Fabiocarlos@de Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Finanzierung Garantieleistungen Sachbearbeitung Fahrzeugbewertung Fahrzeugversicherung Preisgestaltung Leasing Kraftfahrzeughandel Garantieleistungen Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Finanzierung Garantieleistungen Sachbearbeitung Fahrzeugbewertung Fahrzeugversicherung Preisgestaltung Leasing Kraftfahrzeughandel Garantieleistungen Zertifizierte/r Automobilverkäufer/in Betreuung Von Interessenten Und Kunden Karben Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Finanzierung Garantieleistungen Sachbearbeitung Fahrzeugbewertung Fahrzeugversicherung Preisgestaltung Leasing Kraftfahrzeughandel Garantieleistungen

Zertifizierte/r Automobilverkäufer/in

Kfz-Mechatroniker/in oder Servicetechniker/in

Ford Serviceassistent/in
   Dietz Automobile GmbH (Karben)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)

Techniker/ Ingenieur Entwicklung- und Anwendungstechnik Lebensmittelfolien
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / Intensivpflege-WG für Kinder
   Bonitas Pflegegruppe (Beberich)